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Office Allrounder m/w (Bürokaufmann/-frau)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit (M/W) für ein breites, kundennahes Verantwortungsgebiet.

Teilzeit 20-25 Wochenstunden - Standort Linz

Bewerbung

Office Allrounder m/w (Bürokaufmann/-frau)

mit technischem Verständnis

 

Über uns:

  • Wir sind ein 5-jähriges junges ITK Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung in der Telekommunikation, sowie 2 Standorten in Linz und Altmünster.
  • Mit einem innovativen und breiten Produktportfolio im Netzwerk & Telekommunikationsbereich werden entsprechende Lösungen für unsere Geschäftskunden geboten.

Wir suchen:

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit (M/W) für ein breites, kundennahes Verantwortungsgebiet.
  • Teilzeit 20-25 Wochenstunden - Standort Linz
  • Monatsbruttogehalt 2.000,00 EUR bei Vollbeschäftigung - abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Angebot:

  • Mitarbeit in einem österreichweit bestens vernetzten Unternehmen
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet im ITK Umfeld
  • Wertschätzendes und familiäres Betriebsklima
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit am Standort Linz
  • Zuverdienst Möglichkeit auf Provisionsbasis
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Startup-Spirit - schnelle Ergebnisse - schnelle Entscheidungen - Freiraum

Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in der laufenden Kundenbetreuung
  • Kundenberatung im Verkauf (Add on)
  • Auftragsannahme (Kundenkontakt über Telefon, Email )
  • Erstellung, Abwicklung und Buchung verschiedener Aufträge
  • Aufstellung von Dokumenten, Rechnungen sowie Reklamationsbearbeitung
  • Laufende Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
  • Stetiger Austausch mit der Geschäftsführung sowie dem Außendienst
  • Vertretung des Unternehmens bei Business Netzwerktreffen (ca. 1* wöchentlich)
  • Pflege Website und Social Media
  • Pflege der Kundendatei
  • Wareneingangskontrolle / Lagerverwaltung

Anforderungsprofil:

  • gepflegtes und sicheres Auftreten
  • selbstständige und eigenverantwortliche strukturierte Arbeitsgestaltung
  • wirtschaftliches Denken
  • Zuverlässigkeit und Stressresistenz
  • ggf. abgeleisteter Präsenzdienst oder Zivildienst
  • Abgeschlossene technische bzw.  kaufmännische Ausbildung
  • Interesse für die Telekommunikation-Branche
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, verhandlungssicheres Englisch
  • SelectLine (CRM) Kenntnisse vom Vorteil

 

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung(at)neskom.at