Support
Service um zu helfen

Serviceanfragen

support(at)neskom.at

 

Für allgemeine Anfragen zu unseren Produkten & Dienstleistungen

Störung

Tel: +43 732 601458 - 66

Email: stoerung(at)neskom.at

 

Sie haben eine Störung? Anlagenausfall?

Dann rufen Sie bitte oben genannte Rufnummer oder schreiben Sie uns eine Email!

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Kunden mit Servicevertrag, bitte geben Sie uns Ihre Vertragsnummer bekannt.

Fernwartung

Client für Windows herunterladen
Client für MAC herunterladen

NESKOM e.U. vertraut auf OpenScape WebCollaboration von UNIFY!

  • Web-Konferenzlösung für bis zu 100 (Standard Modus) oder bis zu 1,000 Sitzungsteilnehmern (Erweiterter Modus)
  • Äußerst sichere 256-Bit-AES-Verschlüsselung (End-to-End)
  • Integrierte Desktop / Applikation und File-Sharing Funktion, White-Boarding, Co-Browsing, URL Push, Sitzungsaufzeichnung, Chat, Audio (VoIP und internationale Einwahl-Brücke) und Multi-Party-Video
  • Multi-screen Funktionalität, Media Morphing, Undocking
  • Fernwartung für PCs und Live-Support in einem Tool
  • Voll funktioneller mobiler Client für iPhone, iPad, Android Smartphones und Tablets
  • Desktop Client für Windows und macOS
  • Vor Ort und gehostete Bereitstellungsmodelle

Interesse an unsererseits verwendetem Tool?

Datenblatt: HIER

Gerne können Sie uns auch ein Email senden!